2015
DD-Kletterzentrum-SBB-07

Dresden

Wir besuchten Zustände Dresden Sächsische Meisterschaft, nachdem sie neue Strecken eingestellt. Es war sehr harte Arbeit während der Nächte. Wir setzen Routen zwischen 32 5 - 7c +.

IMG_20151014_090917

Oktober 2015 - wieder in Waldkraiburg

In einer Anfang Oktober waren wir wieder einladen zum Zurücksetzen erste regelmäßige Routen und Boulder in Waldkraiburg Kletterzentrum. Wir setzen 22 90 Routen und um Felsen und es war wirklich schön Arbeit in sehr freundliches Ambiente.

Mühldorf

Österreich wieder

Am Montag und Dienstag Wir waren in Mühldorf in Österreich. Old Vilda und zusammen gesetzt 20 Routen von Seil an 5c Zwischen 6 und 20 Felsbrocken bis zu 7B.

11997093_694474977355252_1348729648_n

Big Wall Boulderwand abgestreift :-)

Letzte Woche haben wir im Grunde beraubt die ganze Big Wall Boulderwand und innerhalb von drei Tagen haben wir mehr als 100 neuen Felsbrocken gebaut haben.

finale-muzi_2

Tschechische Meisterschaft im Bouldern - Round 4

Der runde 4 der Tschechischen Champinship im Bouldern in Teplice und Vilda Schlange die Ehre, in ihm als Hauptroutensetzer zusammen mit Viktor Pařízek und Tomas Doubravský beteiligen statt. Der runde 4 findet im Park als Teil der Kletterfestival, so gibt es immer eine tolle Atmosphäre. Schöner [...]

IMAG1088_1

Judenburg - Österreich

Nach einem Jahr haben wir zweimal im August 2015 Besucht die Wand in Judenburg (Österreich), für insgesamt 6 Tagen.

Dresden, Dresden!

Wir haben Besuchte auch (wieder) das Kletterzentrum in Dresden, wo wir um 20 neue Routen zwischen 6c gebaut haben - 7c +. Foto fehlt dieses Mal, sorry

Pardubice-3

Hier kommt der Sommer - Pardubice und Jablonec

Zu Beginn des Sommers wurden wir in einem neu eröffneten Kletterzentrum in Pardubice, wo wir 36 Routen mit Seilen (bis 9-) und 20 Felsbrocken eingeladen. Wir haben auch in Jablonec, wo wir über 20 neue Routen erstellt haben eingeladen, Makak-Arena.

bb-Baustelle

Und Big Wall wieder!

Through Jahr wir 2 Monat bei der Rekonstruktion von Boulderprobleme in der Big Wall Climbing Wall, wo wir gefragt werden, immer ca. gebaut teilnehmen. 50 Geröll. Auch regelmäßig bauen wir neue Kletterrouten am Big Wall Climbing Centre, jedes Mal, wenn wir kommen wir ändern um 20 Routen. Einmal in 2 [...]

venkvoni-Wand-Waldkraiburg

Wieder in Waldkraiburg Mai 2015

Bauprozess des Kletterzentrum in Waldkraiburg endlich in die letzte Phase, damit haben wir zusammen mit Viktor Pařízek, gekommen, um die Außenwand mit Kletter Ungefähr 60 neue Routen zu füllen. Hoffe, euch in Waldkraiburg werden es genießen!

Qualifikations-cp-praha_2

Routesetting in Prag - Tschechische Bouldermeisterschaft

Vilda hat die dritte Runde gebaut, zusammen mit Olin, und es war eine gute Zusammenarbeit ... wie immer. Mens letzten Runde war etwas schwieriger zu klettern, aber aus unserer Sicht, es war toll für die Jungs bis zum Ende kämpfen.

bouldrovka-Waldkraiburg-3_2

Wieder in Waldkraiburg

Eine neue Kletterzentrum wird in Waldkraiburg gebaut, so dass wir wurden eingeladen (Vilda, Olin und Viktor Pařízek) um mehr als 100 Strecken eingestellt.

2015
DD-Kletterzentrum-SBB-07

Dresden

We visited Dresden after Sachsische Meisterschaft to set new routes. It was quite hard work during the nights. We set 32 routes between 5 – 7c+.

IMG_20151014_090917

October 2015 – again in Waldkraiburg

In a start of October,  we were again inviting for first regular resetting routes and boulders in Waldkraiburg climbing centre. We set 22 routes and around 90 boulders and it was really nice work in very friendly ambience.

muhldorf

Austria again

On Monday and Tuesday we were in Mühldorf in Austria. Vilda and Olda set together 20 routes from rope between 5 to 6c and 20  boulders up to 7B.

finale-muzi_2

Czech Championship in Bouldering – Round 4

The round 4 of the Czech Champinship in Bouldering was held in Teplice and Vilda had the honor to participate in it as the main routesetter together with Viktor Pařízek and Tomáš Doubravský. The round 4 takes place in the park as part of the climbing festival, so there is always a great atmosphere. Beautiful […]

IMAG1088_1

Judenburg – Austria

After one year, we have twice visited the wall in Judenburg (Austria) in August 2015, for a total of 6 days.  

Dresden, Dresden!

We have also visited (again) the climbing centre in Dresden, where we´ve built around 20 new routes between 6c – 7c +. Foto is missing this time, sorry

pardubice-3

Here comes the summer – Pardubice and Jablonec

At the beginning of the summer we were invited to a newly opened climbing centre in Pardubice, where we made 36 routes with ropes (up to the 9-) and 20 boulders. We have been also invited to Makak arena in Jablonec, where we have created about 20 new routes.  

bb-staveni

And Big Wall again!

Throughtout the year we participate 2 month in the reconstruction of boulder problems at the Big Wall Climbing Wall, where we are always asked to built approx. 50 boulders. We are also regularly building new climbing routes at the Big Wall Climbing Centre, every time we come we change around 20 routes. Once in 2 […]

venkvoni-stena-waldkraiburg

Again in Waldkraiburg in May 2015

Building process of the climbing center in Waldkraiburg finally got into the final stage, so that we have, together with Viktor Pařízek, come to fill the outside climbing wall with approximately 60 new routes. Hope you guys in Waldkraiburg will enjoy it!

bouldrovka-waldkraiburg-3_2

Again in Waldkraiburg

A new climbing centre is being built in Waldkraiburg so we have been invited (Vilda, Olin and Viktor Pařízek) to set more then 100 routes.